Hier geht es zur einer kleinen FAQ

ScreenshotUm mir die Erstellung von Charakteren für Phönix-LARPs zu erleichtern, habe ich ein kleines Programm geschrieben welches das Regelwerk abbildet. Als Freeware stelle ich es allen Interessierten zur Verfügung.
Hilfestellungen gibt es hier im Forum oder per Mail an mich.

Download der aktuellen Programmversion: Version 1.5

Download der aktuellen Programmdatenbank: Phoenix.pin

(Datei im Download der Programmversion ist aktuell)

Download eines Konvertierungstools alter (v1.2) Charakterdateien in aktuelle Dateien: Phoenixkonverter10setup.exe

Falls auf den Rechnern noch nicht vorhanden: benutzte DLL der MFC (mfc42d.dll & msvcrtd.dll).

Falls ihr hier eure email-Adresse hinterlaßt, halte ich Euch über neue Programm- und Datenbankversionen auf dem Laufenden.

veraltete Versionen:
Version 1.4
Version 1.3
Version 1.2